Wings for Life Worldrun 2021 Ergebnis

Nachdem wir 2020 das erste Mal mit dem Laufteam Bundeswehr und Reservisten beim Wings for Life Worldrun an den Start gegangen sind und damals 37 Teilnehmer waren sowie eine Spendensumme von 1638 EUR erzielt haben und in der Streckenwertung den 97 Platz erreicht haben, war dieses Jahr unser Wunsch uns zu verbessern zu.

Und was sollen wir sagen, es ist uns mehr als gelungen. Auch dank der Unterstützung aus den verschiedenen Bereichen, wir möchten hier nur ein paar aufzählen.

Generalmajor Nultsch
Generalmajor Bodemann
MdB Pascal Kober
Die Hahner Twins
Blanka Dörfel
Tim Biniak
Fabienne Deprez

und natürlich unserem gesamten eigenen Laufteam, ihr seit SPITZE!

207 Teilnehmer im Team und eine Spendensumme von 5.060,30 Eur haben wir erreicht. Wir sind mehr als stolz auf unser gesamtes Team. Danke an jeden einzelnen und einen speziellen Dank an Anna Rodenkirch die mit einer Weite von 31,4 Km die Beste in unserem Team war am heutigen Tag.

Ausserdem sind wir auf Platz 34 von 5450 Teams in der Streckenwertung gekommen!

Die Anmeldung für den Wings for Life Worldrun 2022 ist bereits geöffnet und das Laufteam Bundeswehr und Reservisten ist wieder am Start, wir wollen ja das Ergebnis aus diesem Jahr wieder überbieten.

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: