Mi. Apr 17th, 2024

Auktion zu Gunsten der Wings for Life Stiftung

Wir führen im Vorfeld des Wings for Life Worldrun am 05.05.2024 eine Auktion mit Unterstützung unserer Botschafter aus den Bereichen Sport, Militär und Politik durch.

Wir werden in den nächsten Tagen nach und nach die Auktionsgegenstände online stellen, aber ganz wichtig: es zählen erst die Emails mit Eingang 16.03.2024 00:01 Uhr, alle davor werden nicht gewertet.

Die Auktion läuft vom 16.03.2024 bis zum 19.04.2024 und wir werden am 30.03.2024 einen Zwischenstand mit den Höchstgeboten bekannt geben.

Durch die Unterstützung unserer Botschafter und der Spitzensportförderung der Bundeswehr haben wir einige echt spannende Auktionsgegenstände bekommen und bedanken uns auf diesem Weg bei allen, die uns unterstützt haben.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir stellen die Auktionsgegenstände auf unserer Homepage ein und jeder Auktionsgegenstand bekommt eine Nummer zugewiesen. Jeder, der auf einen der Auktionsgegenstände bieten möchte (Mindestgebot bei allen Auktionsgegenständen sind 10 EUR), sendet uns eine Email mit seinem verbindlichen Angebot der Höchstsumme, die er bereit ist zu bieten – wichtig ist hierbei die Nennung der Auktionsnummer. Wir werten die eingegangen Emails aus und werden zur Halbzeit der Auktion die dann aktuellen Höchstgebote bekannt geben, sodass jeder noch einmal die Möglichkeit hat „nachzulegen”.

Ihre Auktionsangebote senden Sie bitte mit der Angabe der Auktionsnummer an folgende Emailadresse:

auktion@laufteam-bundeswehrundreservisten.de

Am Ende der Auktion werden wir die Gewinner informieren und die Auktionsgewinne nach Eingang des Auktionspreises auf unserem Konto versenden. Bei den Meet & Greet-Gewinnen stellen wir die Verbindung zur Terminabsprache her. Gerne freuen wir uns im Nachgang über Bilder mit den ersteigerten Gewinnen oder von den Meet & Greet-Terminen.

Alle Einnahmen werden von uns zu 100% an die Wings for Life Stiftung im Rahmen des Wings for Life Worldrun 2024 weitergegeben. Wer möchte, kann sich natürlich auch gerne noch bei uns im Team für den Wings for Life Worldrun 2024 anmelden und im Laufteam mitlaufen.

Wir wünschen allen Teilnehmer an der Auktion ganz viel Erfolg und möge jeder das ersteigern, was er schon immer mal haben wollte!