Hahner Twins

Die Hahner Twins unterstützen uns auf unserem Weg zum 2. Spendenlauf im September

Bis wir unsere ersten „Laufschritte“ gemacht haben, hat es etwas gedauert. Mit 17 Jahren im Februar 2007 war es soweit. Durch Zufall sind wir in der Fuldaer Zeitung auf eine Ankündigung
eines Vortrags gestoßen. Der Extremsportler und ehemaliges Mitglied der Kelly Family, Joey Kelly, war zu Gast in Fulda.

Kurzerhand sind wir dort hingefahren und hinterher wussten wir eins: Wir wollen auch laufen.

Nein: Wir WERDEN auch Laufen! 

Joey Kelly hat uns gezeigt, wie viel mehr er durch das Laufen erreichen
kann. Es gibt ihm eine ganz neue Lebenseinstellung, dieses Gefühl wollten wir auch haben und haben gleich am nächsten Tag das erste Mal unsere Laufschuhe geschnürt.

Text Copyright www.hahnertwins.com

Picture Copyright by Mathias Pfützner

%d Bloggern gefällt das: