So. Jul 21st, 2024

(Foto: DBT Stella von Saldern)

„Der Mensch ist zum Laufen geboren. Körper, Geist und Seele werden gestärkt, weshalb ich – wann immer es möglich ist – joggen gehe. Für mich steht das Laufteam für gelebte Kameradschaft, die die Truppe zusammenhält. Einer hilft dem anderen. Ich helfe gern und bin sehr stolz darauf, ein Sportkamerad des Laufteams Bundeswehr und Reservisten sein zu dürfen.“

„Ich unterstütze das Laufteam Bundeswehr und Reservisten sehr gern. Den Gedanken, durch Laufen Spenden für in Not geratene Soldaten und Reservisten zu sammeln, finde ich ehrenvoll. Das ist für mich echtes Miteinander und der Kitt, der das Team zusammenhält. Man ist füreinander da. Ich helfe denen gern, die verantwortungsvollen Dienst für unser Land geleistet haben.“

Euer Jens Lehmann | Meister im Bahnradsport 1980 & Mitglied des Deutschen Bundestages seit 2017

orgateam

Von orgateam