So. Mrz 3rd, 2024

“Laufen bereitet mir sehr viel Freude und bietet mir eine gute Möglichkeit zur Entspannung und Stressbewältigung. Zudem kommen mir beim Laufen oft gute Gedanken und neue Ideen.”

Zugleich kann ich u.a. mit Laufen meine körperliche Fitness als Teil der persönlichen Einsatzbereitschaft erhalten bzw. steigern. Dies ist in meinem soldatischen Selbstverständnis eine Verpflichtung. Und wenn man darüber hinaus noch über Spenden Gutes bewirken kann, ist das doch eine prima “WIN – WIN – WIN” Situation. Nachdem ich bereits Schirmherr des 2. Spendenlaufs sein durfte, ehrt es mich sehr, nun als “Botschafter” des Laufteams Bundeswehr und der Reservisten fungieren zu dürfen. Daher unterstütze ich das Team gern und freue mich auf Begegnungen auf der Laufstrecke oder zu anderen Gelegenheiten.

Ihr André Bodemann

orgateam

Von orgateam