Über uns

Wir, das “Laufteam Bundeswehr und Reservisten”, haben uns in Zeiten von #covid19 gefunden und sind Läuferinnen und Läufer, Sportkameradinnen und Sportkameraden, aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservistinnen und Reservisten aus ganz Deutschland. Das erste Mal sind wir beim Wings for Life World Run 2020 zusammen und doch jeder fur sich bei einem virtuellen Lauf gestartet, sind für den guten Zweck gelaufen und haben Spenden gesammelt. So hatte Covid19 sogar etwas Gutes bewirkt. Wir sind ein noch junges Laufteam und wollen auch zukünftig gemeinsam bei Läufen an den Start gehen, vor allem Spenden sammeln und für den guten Zweck laufen – egal ob virtuell oder live. Wir wollen immer mehr Läuferinnen und Läufer finden, vereinen und unser Laufteam erweitern, um gemeinsam weiter für den guten Zweck zu laufen.

Wer sich uns und unserer Sache anschließen will, kann uns sehr gerne an die Mailadresse gezi@laufteam.bundeswehrundreservisten.de schreiben. Wir werden Euch dann in unser Laufteam aufnehmen. Wann immer es Eure Zeit erlaubt und ihr Lust habt, könnt ihr dann bei zukünftigen Laufevents im Laufteam Bundeswehr und Reservisten dabei sein. 

Euer OrgaTeam
Anke und Oliver

Begrüßungsvideo