#WirLaufenGegenExtremismus

Auch wir, das Laufteam Bundeswehr und Reservisten sind dabei und wollen diese tolle Initiative unterstützen! #WirGegenExtremismus

Wir werden unseren eigenen Hashtag nutzen um auf die Initiative aufmerksam zu machen.

#WirLaufenGegenExtremismus 


Wenn Ihr schon ein Bild mit dem offiziellen Hintergrund der Initiative habt und schon dabei seid, dann schickt dieses Bild bitte an die folgende Mailadresse: gezi@laufteam.bundeswehrundreservisten.de.


Habt ihr noch kein Bild mit diesem Hintergrund, dann schickt zunächst eurer Bild an die Mailadresse production@vierfingerfilm.de. Habt ihr das Bild mit dem Hintergrund zurückbekommen, dann schickt as an unsere oben genannte Mailadresse.


Was haben wir dann mit eurem Bild vor?Wir werden daraus eine Collage machen bzw. machen lassen und uns geschlossen mit dieser als Laufteam in die Initiative einbringen.


Wer ist dabei? Wir freuen uns auf eurer Bild und eure Unterstützung für diese tolle Initiative.


Euer OrgaTeam

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: