Mi. Apr 17th, 2024
Rüdiger Glufke | Foto: Bundeswehr

“Brücken bauen zwischen Zivilbevölkerung und Angehörigen der Bundeswehr – das ist eine wichtige Aufgabe innerhalb unserer Gesellschaft.”

Gegenseitiges Kennenlernen, Vertrauen gewinnen, sich respektieren, gemeinsam Herausforderungen bewältigen und letztendlich Menschen in Not helfen. All das geschieht durch das Laufteam „Bundeswehr und Reservisten“ und durch alle, die bei den Läufen aktiv teilnehmen. Durch Sport und Bewegung verbunden werben und sammeln die Läuferinnen und Läufer für diejenigen, die der finanziellen Hilfe am meisten bedürfen. Ich bin sehr angetan vom Engagement des Laufteams „Bundeswehr und Reservisten“ und unterstütze von Herzen gerne die Aktionen und Aktivitäten des Vereins.

Euer Rüdiger Glufke

orgateam

Von orgateam