Veranstaltungstip

Die virtuelle Sport-Herausforderung 2020/2021. Endlich ein Sport-Battle, das seinen Namen verdient. 

Beim SPORTKAMERAD V-BATTLE können Einzelkämpfer*Innen sowie Gruppen in zwei Disziplinen an den Start gehen: Trailrun und Run. Für beide Disziplinen werden unterschiedliche Distanzen angeboten. Das Starterpaket ist in zwei Varianten buchbar: Basic und Premium. Im Basic Starterpaket ist das extra breite Startnummernstirnband, die Nutzung der App sowie eine hochwertige Medaille und eine Urkunde enthalten. In der Premiumvariante bekommen die Teilnehmer*Innen zusätzlich unser premium Winterfunktions-Shirt zugeschickt, diese kann gegen einen kleinen Aufpreis noch personalisiert werden. Das im Shirt integrierte Bandana schützt nicht nur vor der Kälte, sondern fungiert gleichzeitig auch als Mund- und Nasenschutz.  Einmal angemeldet, können die Teilneher*Innen unlimitiert oft an den Start gehen, um ihr persönliches Ergebnis zu verbessern. In der Live-Tabelle können alle Teilnehmenden das aktuelle Ranking einsehen. Für das Event wurde eine eigene Tracking-App entwickelt, welche verbesserte Ergebnisse automatisch auf den Nutzerprofilen aktualisiert.
Das ist pure Motivation, um schon bald wieder raus auf die Strecke zu gehen. Am Ende warten tolle, hochwertige Medaillen, Urkunden, Awards und Trophäen auf alle Einzelkämpfer und Teams. 

Da der Veranstalter beim 2. Spendenlauf 2021 unser Partner ist konnten wir einen Rabatt für die Veranstaltung vereinbaren, jeder der sich noch anmeldet bekommt mit folgendem Code 10% Rabatt.

SPORTKAMERAD-BATTLE-10

Anmeldung unter: https://www.sportkamerad-battle.de/

Dran denken der Wettkampf geht nur noch bis 11.01.2021.