Twitter

Noch bis zum 17.10.2021 läuft unser Spendenlauf zu Gunsten des Patenschaftsnetzwerks Afghanische Ortskräfte.

Leider erst 70 Anmeldungen…
Da geht sicher noch was oder?

Danke Herr General!

Anmeldung:
https://www.v-run.de/spendenlauf-fuer-die-patenschaftsnetzwerke-afghanische-ortskraefte.html

@BundeswehrGI @GNultsch

Heute wollen wir mal mit einem etwas anderen aber doch sehr originellem Video zur Teilnahme an unseren aktuell laufenden Spendenläufen aufrufen.

Danke an #superheroeslive!

Noch bis 17.10.2021.

http://anmeldung.spendenlauf.run

https://www.v-run.de/spendenlauf-fuer-die-patenschaftsnetzwerke-afghanische-ortskraefte.html

@petertauber @GNultsch

Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz! 🙏👊🏃🎗

Das ist doch mal eine Ansage an andere Einheiten, Verbände, Kommandos oder Firmen.

Wer kann das noch toppen?

@BundeswehrGI @InspekteurSan @Inspekteur_Heer @cirbw @chiefdeunavy @Team_Luftwaffe @BaainBw @SKB_JSES @PIZ_Personal

Christian Nawrat@CNawrat

2. Spendenlauf Laufteam Bundeswehr&Reservisten
#LaufteamBrig41 mit 482 Läufer/innen und einer Gesamtstrecke von 3676 Kilometer mit dabei.#Heer #WirimNordosten 2

2. Spendenlauf - bereits über 1.600 Teilnehmende

Danke an GenMaj Albl für das Grußvideo!

Spendenlauf zu Gunsten des Patenschaftsnetzwerkes - 50 Anmeldungen.

Wann? 04.09. - 17.10.2021

http://anmeldung.spendenlauf.run
https://www.v-run.de/spendenlauf-fuer-die-patenschaftsnetzwerke-afghanische-ortskraefte.html

@BundeswehrGI
@WernerAlbl @GNultsch

Load More...

%d Bloggern gefällt das: