Anmeldung für unseren 2. Spendenlauf vom 04.09.2021 – 11.09.2021

Das Warten auf die Anmeldung für unseren 2. Spendenlauf hat ein Ende.

Endlich kann es nach dem wahnsinnigen Erfolg von letzten Jahr in die zweite Runde gehen, wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen auf eine noch höhere Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr.

Auch dieses Jahr haben wir die gleichen Distanzen wie im letzten Jahr, 1Km Kinderlauf, 5K, 10K, 15K, Halbmarathon, Marathon und für alle die der Sache verbunden sind aber nicht mehr Laufen können, aus welchen Gründen auch immer, wieder Walking ohne Km Vorgabe im Angebot.

Es gibt wieder bei allen Distanzen eine Wertung nach M / W und eine gesamt Wertung.

Auch wie im letzten Jahr betragen die Startgebühren, die gleichzeitig zu 100 % als Spende an die beiden ausgewählten Organisationen (Wings for Life Stiftung und Bund Deutscher Einsatzveteranen e.V.) zu jeweils 50% gehen, 5 Euro für den Kinderlauf und alle anderen Distanzen 10 Euro. Gerne kann man sich auch für mehrere Distanzen anmelden, nur muss jedes Mal die Startgebühr / Spendensumme gezahlt werden.

Neu ist diesmal auch das wir eine eigene Tracking App haben über welche der Lauf getrackt wird und damit das lästige Hochladen von Zeiten und “Beweisbildern” entfällt, ebenso haben wir damit die Möglichkeit eines Live LeaderBoard, das heißt ihr seht direkt nach eurem Lauf euren aktuellen Platz.

Ausnahme vom Tracking über die App für SpezKr und Personen im Auslandseinsatz (Bundeswehr, Polizei und Zoll) aufgrund der geltenden Bestimmungen, Teilnehmer aus dem Personenkreis bitten wir um Verbindungsaufnahme im Vorfeld zur Abstimmung der Modalitäten.

Unsere Emailadresse für diesen Spendenlauf ist: anmeldung@spendenlauf.run

Ab dem 14.05.2021 20:00 Uhr ist die Anmeldung endlich geöffnet. Anmeldung ist über folgenden Link

Anmeldung zum 2. Spendenlauf

Hier habt ihr dann folgende Möglichkeiten:

  1. Anmeldung zum 2. Spendenlauf
  2. Bestellung des ErinnerungsCoins
  3. Bestellung des FinisherShirts

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, euch allen einen erfolgreichen 2. Spendenlauf zu wünschen.

EUER ORGATEAM

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: