2. Spendenlauf verlängert

In aller Stille startet unser 2. Spendenlauf am 04.09.2021.

Aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen, haben wir uns bewusst zurückgehalten und uns nach langen Überlegungen dazu entschieden, den Spendenlauf nicht zu verschieben.

Da Spenden weiterhin wichtig sind, gerade jetzt, haben wir stattdessen den Zeitraum bis zum 17.10.2021 verlängert. So können wir noch mehr Teilnehmende gewinnen und die Spendensumme erhöhen – auch für den nächsten Lauf!

Parallel zu unserem 2. Spendenlauf werden wir einen weiteren Spendenlauf, zu Gunsten des Patenschaftsnetzwerkes Afghanische Ortkräfte e.V., durchführen.

Mehr Informationen folgen…

Anmeldung zum 2. Spendenlauf und Infos hier:

http://anmeldung.spendenlauf.run

Euer OrgaTeam

PS:
In Gedanken sind wir noch immer bei den Flutopfern und nun zusätzlich bei allen Betroffenen der Ereignisse in und um Afghanistan!

Patenschaftsnetzwerk Afghanische Ortskräfte e.V.
Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V.
Wings for Life

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: