1. spendenlauf

Hiermit kündigen wir unseren eigenen „1. Spendenlauf Bundeswehr und Reservisten“ vom 24.10. – 31.10.2020 an. Die Planungen dazu sind schon in vollem Gange. Dieses Projekt liegt uns ganz besonders am Herzen. Bitte merkt euch den Zeitraum schon jetzt und tragt ihn ganz fett in euren Kalender ein. Der Lauf wird dieses Jahr als virtueller Lauf stattfinden. Ihr könnt dann im benannten Zeitraum laufen wann und wo ihr wollt. Wir werden Strecken von 5km bis Marathon anbieten. Unser Laufteam wird natürlich ein eigenes Team stellen aber der Lauf soll für alle geöffnet werden. Wir planen derzeit sogar einen Kinderlauf mit 1000 Metern, also etwas für die ganze Familie. 

Die gesammelten Spenden werden zu jeweils 50 Prozent an den Combat Veteran e.V. und die Soldaten und Veteranen Stiftung (SVS) des DBwV e.V. gehen. Bitte verbreitet diese Ankündigung weiter und mobilisiert schon jetzt alle Kräfte, damit wir möglichst viele Läuferinnen und Läufer zusammen trommeln und so am Ende die Spendensumme in die Höhe treiben.

Euer OrgaTeam

Anke und Oliver