Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
HENRY DE LAPAZ HENRY DE LAPAZ schrieb am 21. Juni 2021 um 23:57
How to recover Cryptocurrency  ; Binary Option & fake investments RECOVERY  Have  you ever been a victim of a scam? Have you lost your money to scam imposters online? I implore you to contact this trustworthy hacker and   recovery expert QUADHACKED@GMAIL.COM  TO HELP RECOVER ALL YOU HAVE LOST, I was a victim of fake people posing as  binary options and bitcoin investors,  I lost a sum of $4,000 and 2BTC from my bitcoin wallet to these fakes. It took a while before I realized they were scams and this really hurt .   Then an in-law of mine heard about the incident and recommended to me a specialist with the address -  QUADHACKED@GMAIL . COM  .He helped me recover my stolen bitcoins after providing necessary informations and program requirements and in less than 72hrs  the fakes were caught and made to pay for what they did to me .if you have lost any amount to online scams and you're seeking to recover LOST FUNDS from wallet hackers, fake hackers,  online dating scams, BTC wallet hack, recovery of lost funds from fake binary investors  .Reach out to Quadhacked  to help you ,and you will be so glad you did so, best believe .:.



quadhackedtech.com
Prof. Dr. Sven David Prof. Dr. Sven David aus Berlin schrieb am 22. Mai 2021 um 19:22
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

eigentlich nähme ich gern wieder teil, aber in diesem Jahr wird das nach jetzigem Stand unmöglich sein. Hintergrund: Infolge eines schweren (anerkannten) Wegeunfalls kann ich seit 2018 nicht mehr laufen. Seitdem bleibt mir nur mein Crosstrainer, den ich 2-4 Mal in der Woche intensiv und nach Trainingsplan nutze.

Im letzten Jahr bin ich unter den Läufern gewesen - es bedeutete mir sehr viel, dort zu sein, nicht unter den "Gehern", denn bis auf das zersplitterte Fußgelenk ist bei mir ja alles intakt. In diesem Jahr aber habt Ihr eine eigene App mit Übermittlung der gelaufenen Strecke, meine Strecke lautet aber 0 km, immer.

Der Spendenlauf ist der einzige Wettbewerb, der mir noch bleibt, um mich sportlich zu messen. Ich weiß, es gab im letzten Jahr viel Schmu mit den Selbstmeldungen, und auch die von mir gemeldeten km waren die von meinem Crosstrainer gemeldeten Kilometer - ob die so stimmen und vergleichbar dem Laufen sind, weiß ich nicht. Aber weit entfernt von meinen Zeiten vor den sieben OPs war und ist das nicht.

Ich würde so gern wieder als Läufer teilnehmen, nicht aber als Geher. Auch wenn eine GPS-gemessene Strecke nicht dabei herauskommt.

Könnt Ihr mir das ermöglichen? Ich danke Euch im Voraus.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Sven David
Thomas Roßner Thomas Roßner aus Leipzig schrieb am 1. März 2021 um 07:44
Hallo,
...danke für die "Aufnahme"... ich freue mich auf diese Laufgemeinschaft (GARMIN-Grp & WingsforLife)

Schöne Woche
German Operator German Operator schrieb am 2. Dezember 2020 um 17:51
Tolle Bundeswehr Designs sowie Individuelle Patches und Coins für eure Kompanie findet Ihr auf www.german-operator.de
Michael Kosowsky Michael Kosowsky aus München schrieb am 7. August 2020 um 14:06
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie denn nun die Spenden entstehen. Oder habe ich da was überlesen?
Zahlen die Teilnehmer einen Betrag als Spende pro gelaufenen Kilometer? Oder gibt es Sponsoren, die das tun? Hier wünsche ich mir einen entsprechenden Hinweis an exponierter Stelle.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Michael Kosowsky
Oberstleutnant d.R.
orgateam orgateam schrieb am 30. Juli 2020 um 15:04
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns über jeden positiven Eintrag 🙂

Euer OrgaTeam
%d Bloggern gefällt das: