Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Michael Kosowsky Michael Kosowsky aus München schrieb am 7. August 2020 um 14:06:
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie denn nun die Spenden entstehen. Oder habe ich da was überlesen?
Zahlen die Teilnehmer einen Betrag als Spende pro gelaufenen Kilometer? Oder gibt es Sponsoren, die das tun? Hier wünsche ich mir einen entsprechenden Hinweis an exponierter Stelle.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Michael Kosowsky
Oberstleutnant d.R.
orgateam orgateam schrieb am 30. Juli 2020 um 15:04:
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns über jeden positiven Eintrag 🙂

Euer OrgaTeam